Rubinringe mit feurig rotem Edelstein

Mit feurig rotem Edelstein erstrahlen unsere Rubinringe. Rubin, der auch als „Stein des Lebens“ bezeichnet wird, steht für Leidenschaft und Hingabe. Schlichten Ringmodellen und außergewöhnlichen Designs steht der Edelstein Rubin wunderbar.

Durch seinen präzisen Facettenschliff entfaltet der Rubin in unseren Ringen die volle Leuchtkraft.

Besonders edel wirken Rubinringe bei denen funkelnde Diamanten den Hauptstein flankieren. Helle Edelmetalle wie Weißgold unterstützen den temperamentvollen Farbton des Rubins.

Rubinringe verheißen Glück – perfekt für die Verlobung

Rubinringe sollen Glück bringen und eignen sich so perfekt als Ring für die Verlobung. Schon im alten Ägypten und im antiken Griechenland wurden dem roten Rubin glücksbringende Eigenschaften zugeschrieben.

Edelmetall
Edelstein
Fassung
Preis