Exklusive Smaragd Ringe

Exklusive Smaragd Ringe aus Gelbgold, Weißgold, Platin und Silber. Jetzt bei JUWELIER.de entdecken und online kaufen! Der Smaragd Ring vereint die Energie von grünem Feuer mit stilvollem Ring-Design.

Das Leuchten des wertvollen Edelsteins wird durch das kräftige Gelbgold des Smaragd Rings beflügelt.
Helle Farbtöne wie Weißgold, Platin und Silber setzen das unergründliche Grün der geschichtsträchtigen Ringe mit Smaragd meisterhaft in Szene.

Bereits die ägyptischen Königinnen hatten eine Schwäche für das atemberaubende grüne Feuer des Smaragds. Mit Leidenschaft trug sie exklusive Schmuckstücke, die mit dem seltenen Edelstein verziert waren. Der Smaragd als „Stein des Lebens“ steht noch heute für Hingabe und die Freude am Leben.

Der Smaragd Ring – Grüntöne von hell bis dunkel

Die Grüntöne des Smaragds variiert von hellem Maigrün bis zu dunklem Waldgrün. Als Naturprodukt ist jeder Smaragd in unseren Ringen einzigartig.

Edelmetall
Edelstein
Fassung
Preis